MENU
Fotoreise
Fotoreisen

Jedes Jahr biete ich interessieren Fotografen eine Fotoreise an. Das gemeinsame Reisen ist ein Genuss für uns Fotografen. Gemeinsames Interesse, viele interessante und inspirierende Gespräche. Meine bevorzugten Zielländer: Nepal, Island und Marokko.
Die nächsten geplanten Reisen:
2021 Island (September)
2022 Marokko (April)

Fotoreise Island
Fotoreise Island September 2021

Nach der erfolgreichen Fotoreise nach Island 2017 entstand die große Erwartung nach einer erneuten Reise. Diesmal wird unser Schwerpunkt im Norden Islands liegen. Wir besuchen die Highlights, natürlich, aber wir werden uns auch flexibel und spontan auf die Suche nach ganz besonderen, weniger bekannten Orten machen.
Einige Highlights: Snaefellsnes Halbinsel, Kjölur Hochlanddurchquerung, Landmannalaugar...

Bei Interesse fordern Sie bitte direkt bei mir das Detailprogramm an.

Voraussichtlicher Termin: 23. September - 3. Oktober 2021

Fotoreise Venedig
Fotoreise Venedig 2021

Der Massentourismus in Venedig macht Pause. Der perfekte Zeitpunkt für uns Fotografen La Serenissima zu besuchen, zu durchwandern und ihre Geheimnisse zu entdecken. Venedig, der Lido und die Inseln Murano und Burano bieten uns eine Fülle an Fotomotiven. Dennoch wollen wir versuchen für Unerwartetes, Überraschendes abseits des Venedig Klischees offen zu sein. Ich stehe euch für alle technischen und künstlerischen Fragen zu Verfügung, mache euch auf besondere Bilder aufmerksam.
Sollte es wegen Covid19 Probleme geben den vorgesehenen Termin wahrzunehmen, überlege ich mir gemeinsam mit den Teilnehmern einen Ersatztermin.
Bitte fordern Sie das Detailprogramm an!

CLOSE