MENU
Fotoreise Venedig
Fotoreise Venedig 2022

Jede Jahreszeit ist großartig um die Lagunenstadt zu durchwandern und ihre Geheimnisse zu entdecken. Venedig, der Lido und die Inseln Murano und Burano bieten uns eine Fülle an Fotomotiven. Dennoch wollen wir versuchen für Unerwartetes, Überraschendes abseits des Venedig Klischees offen zu sein. Ich stehe euch für alle technischen und künstlerischen Fragen zu Verfügung, mache euch auf besondere Bilder aufmerksam.

Bei Interesse bitte bei mir anfragen. Wenn mindestens 5 Interessenten und Interessentinnen dabei sind, mache ich die Reise fix.
info@arminkleinlercher.at

Fotoreise Marokko
29. September - 13. Oktober 2023 Fotoreise Marokko

Nach der sehr erfolgreichen Fotoreise nach Marokko 2019 soll es 2023 wieder in dieses Traumland für jeden Fotografen, jede Fotografin gehen. Auf neuer Route: von Marrakesch zuerst nach Norden mit den Zielen Fes, Casablanca, Sahara, dann durch den Hohen Atlas nach Essauira und wieder Marrakesch. Das ist nur eine grobe Skizze der Reise.
Die Kosten für die 15-tägige Reise betragen Euro 2.190,– inklusive Kursgebühr, aber ohne Flug.

Bitte fordern Sie das Detailprogramm an!

Mind. 6, max. 12 Teilnehmer:innen

Fotoreise
Fotoreisen

Jedes Jahr biete ich interessieren Fotografen eine Fotoreise an. Das gemeinsame Reisen ist ein Genuss für uns Fotografen. Gemeinsames Interesse, viele interessante und inspirierende Gespräche. Meine bevorzugten Zielländer: Nepal, Island und Marokko.
Die nächsten geplanten Reisen:

29. September - 13. Oktober 2023 Marokko

Eine Fotoreise mit einem professionellen Fotografen hat viele Vorteile. Man kann sich entspannt der Leidenschaft mit der Kamera widmen, hat jederzeit Zugang zu Informationen und kreativen Vorschlägen. Das Fotografieren mit Gleichgesinnten in der Gruppe ist höchst inspirierend und niemand wird sich genervt zeigen, wenn jemand etwas länger bei einem fantastischen Motiv für sein Bild benötigt.

Vorkenntnisse

Es gibt eigentlich keine zwingenden Vorkenntnisse, entspannter ist es natürlich, wenn Kenntnisse vorhanden sind. Eine Vorbereitung kann auch über einen Fotokurs oder ein persönliches Fotocoaching bei mir erfolgen.

Reiseziele

Wohin gehen die Fotoreisen? In den vergangenen Jahren ging es in den Himalaya, Island, Marokko und Venedig. Aktuell sind die Ostsee und Prag in Planung.

CLOSE